Morgen geht´s los

Ein Teil meiner Sportausrüstung
Ein Teil meiner Sportausrüstung

Hallo!

das ist mein erster und zumindest für dieses Jahr letzter Blogeintrag aus Deutschland. Morgen geht es um 20:15 Uhr von Frankfurt aus los nach Johannesburg, Südafrika, wo wir vormittags ankommen werden. Von da aus fliegen wir dann ca. 2 Stunden weiter nördlich bis nach Livingstone, Sambia, wo wir auch gleich unsere Vorgänger kennenlernen werden. Ich werde also übermorgen schon in Sambia sein. Auch wenn wir auf dem Vorbereitungsseminar vor drei Wochen sehr gut und umfassend vorbereitet worden sind, weiß ich natürlich noch nicht genau, was da in zwei Tagen auf mich zukommen wird. Auf jeden Fall freue ich mich aber sehr darauf, mit den Kindern dort Sport zu machen und zu trainieren. Auf dem Bild seht ihr übrigens einen Teil meiner Sportausrüstung, die hauptsächlich aus Schwimmmaterial besteht.

Ich schreibe euch wieder, wenn ich nächste Woche in Sambia bin und die ersten Eindrücke gewonnen habe. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0